ZURÜCK ZUR NORMALITÄT

HAARSPENDENAKTION IM CINEMA & KURBELKISTE/CAFÉ GARBOs „neben.an“

Am 15.07.2018 organisierte Dani Weber mit der „Wolke Hoffnung“ eine große Haarspendenaktion im „Nebenan“, welches zu Münsters Szene-Kino Cinema & Kurbelkiste und Café Garbo gehört.

Unterstützt wurde das Projekt von den Friseur Salons Cabelo und junge Köpfe Münster, die zwanzig ehrenamtliche Friseurinnen und Friseure stellten und den Haarspender*Innen wundervolle Frisuren und Make up zauberten. Das alles für den guten Zweck. Die Spenden werden an die Manufaktur Rieswick übergeben, die hieraus wundervolle Perücken feinster Qualität knüpfen und Menschen zur Verfügung stellen, die ihre Haare durch Krankheit und/oder Chemo verloren.

Daher freuen wir uns über beinahe fünzig gespendete Zöpfe, zauberhafte Bilder, Lächeln und neue Frisuren.

2018-07-15T21:29:27+00:00

Kommentar verfassen